Montag, 23. April 2012

Jubiläum´s Karten // Bär & Dachs


Tataa, die Post war da! Seit heute gibt es die neuen Jubilämskarten. Ich darf vorstellen: das ist Herr Dachs mit einem stark ausgeprägten Hungergefühl. Er möchte überall rumschnüffeln, meistens in lecker duftenden Ecken. Da trifft es sich ganz gut, dass der marga.marina Bär zu seinem 5ten Geburtstag eine große Pistazientorte gebacken hat. Alle beide tummeln sich nun im Shop und lassen gemeinsam mit Eule, Hase & Co bunte Luftballons steigen! Und passend zum Anlass gibt es noch ein Glückwunschkarten Set mit ausgesuchten Geburtstagskarten aus dem marga.marina Sortiment.

Na und wer noch nicht beim Gewinnspiel mitgemacht hat - hopp hopp, hier geht´s in den Lostopf!

Kommentare:

  1. Der Dachs schaut ein wenig hungrig, aber ich denke, Herr Eisbär bewacht die Torte gut.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Sorge ist berechtigt, aber Herr Bär wird die Torte keine Sekunde aus den Augen lassen ;)

    AntwortenLöschen