Mittwoch, 23. Mai 2012

Diese Tage // these days


Ich weiß nicht wie es euch bei diesem Wetter geht, aber ich fühl mich wie meine verblühte Pfingstrose - schlapp und hängenden Kopfes. Die drückende Hitze macht meinem Kreislauf zu schaffen und ich sehne mich nach einer frischen Meeresbrise! Am liebsten wär ich ein Pinguin, der den ganzen Tag durchs Eismeer tummelt.

Wie verschafft ihr euch Abkühlung in diesen Tagen - Eis essen, Limonade, Waldspaziergänge ... ?


Foto: Wikipedia

Kommentare:

  1. Wasser, Wasser hilft immer - mit nassen Haaren rumrennen und ganz viel trinken!

    AntwortenLöschen
  2. capri-eis, zitronen-wasser, kühlpacks auf die dicken knöchel und - seifenblasen ;)

    liebste grüße an die nestbehüter!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, die Haare werden jetzt gleich naß gemacht, sonst geh ich wirklich noch ein im 3. Stock! Trotz offener Fenster und Türen ist hier kein Lüftchen mehr zu spüren :(

    Eine Karaffe voll Wasser + Zitrone + Eiswürfel ist schon leer getrunken >> Capri-Eis finde ich eine Spitzenidee ;)

    Sonnige Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen