Glückwunsch! // Wundertüten Gewinner


Wow, was war das für eine wunderbare Jubiläumswoche! Ich habe so viele, liebe Glückwünsche und E-mails zu meinem kleinen Shop Geburtstag erhalten, dass mein Postfach täglich überschwappte. Eure schönen Komplimente zu marga.marina und ihren Waldbewohnern haben mich wirklich sehr gerührt - Tausend Dank! 

Und auch im Shop war der Geburtstags-Bär los, so dass ich erst heute zum Durchschnaufen komme und ENDLICH die Tombola Gewinner bekannt geben darf. Dank eurer vielen Kommentare habe ich nun fast eine halbe Stunde lang mehr als 130 Namen geschrieben, Papierschnipsel geschnitten, zusammengefaltet und mit der Salatschleuder gut durchgemischt ;)

Ja und nun stehen die glücklichen drei Tombola Gewinner fest! Die Lostopf-Fee (mein Mann) hat mich 3 x mittels "Stop" zum Zugreifen aufgefordert und so haben je eine Wundertüte gewonnen:



Ich gratuliere wunderschön-gemacht.de, Stinchen und Svenja.
Bitte sendet mir Eure Adressen an brieftaube@margamarina.de
und Eure Wundertüten machen sich auf den Postweg!

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuu, ich habe mich sooo gefreut. Email wurde sofort gestern schon abgeschickt!! :)
    Danke!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen