Freitag, 15. Juni 2012

Grün liebt Pink // green loves pink





Hach, zwei besonders feine Farbfreunde! Mit diesem leuchtenden Blumengruß aus der Küche, wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende! Bei bleibendem Grau-Regen-Wetter führt für mich wohl kein Weg mehr an dem so oft verschobenen Zimmer-Aufräumprojekt vorbei. Vielleicht scheint ja zu meinem Glück bald wieder die Sonne, damit ich doch verschont bleibe und nach Draußen flüchte. Immerhin, ein kleines Bißchen habe ich letztes Wochenende schon geschafft: Den neuen Alex eingeräumt, Stempelhölzer sortiert, zwei Müllsäcke voll ausgemistet und drei freie Schubladen, die nach neuen Aufgaben suchen - Platz für Eigenlob :)

Habt ihr aufregendere Wochenendpläne oder vielleicht eine super Motivationshilfe für mich? Ausreden nehme ich auch gern entgegen!

Kommentare:

  1. eine meiner lieblingsfarbkombinationen - hellgrün-rosa. und rosa blumen sowieso. war mir lange nicht bewusst, aber nachdem ich für den garten fast nur diese farbe gekauft habe (neben etwas gelb und violett), muss ich mich doch bekennen. wo ich sonst gar kein rosa-typ bin :) eher dunkelblau und gestreift :) herzliche grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch in der Natur dürfen Farben immer gern quietsch-verrückte Kombinationen eingehen, das ist wunderbar!

    Meine persönlichen Farbfavoriten unterscheiden sich da auch ganz stark von den Pflanzen. Im Garten und auf dem Balkon darf es garnicht genug leuchten!

    AntwortenLöschen