Donnerstag, 2. August 2012

Augustkind //



Das Augustkind meldet sich aus der "Projektphase" zurück. Die letzten zwei Wochen waren gefüllt mit meiner Zimmer-Renovierung - da blieb kaum Zeit zum Durchatmen. Und als hätte jemand durchs Schlüsselloch gespickt, bekam ich vorige Woche ganz überraschenden Besuch bei der Arbeit - noch etwas geheim, aber ich werde euch bald freudig berichten!

Das Projekt Zimmer ist tatsächlich vollendet, jahaaa! Ich fühle mich wunderbar in der neuen alten Umgebung - mein Raum ist frisch gestrichen, aufgeräumt und neu eingerichtet.
Alles ist viel klarer und das tut gut bei der Arbeit. Gemeinsam mit dem Mann habe ich sogar ein echtes Traumhaus gebaut - in nur zwei Wochen, stellt euch vor ;) Und weil mein Liebster so viele wunderbare Talente besitzt, wohnt nun ein ganz besonderes, handgefertigtes Möbelstück in meinem kleinen Atelier. Ich werde sicher bald ein paar Fotos zeigen, weil es sooo schön geworden ist!


Und nach all dem bunten Trubel durfte ich gestern dann einen so wunderbaren, warmen Sonnentag geniessen - als hätte Petrus mich zu meinem Löwentag von oberster Stelle beschenken wollen! Danke an meine Familie für die duftenden Geschenke, die mich umgeben. Allesamt in Flieder und Rosé, so schön! Und schaut mal wer mich da zum Geburtstagsfrühstück auf dem Balkon besucht hat, leise und flüsternd - ein Sonnenkind :)





Kommentare:

  1. aaaAAAAhhh....stimmt da war doch was! allerALLERherzlichste glückwünsche, meine liebe lieblingstine, zum löwengeburtstag!!
    mögen noch mehr von deinen pastellfarben träumen wirklichkeit werden :)
    küsschen von
    tinee & co

    AntwortenLöschen
  2. :D und einen dicken Schmatzer zurück !

    Psst... hier wartet auch schon eine kleine Überraschung auf dich, muß nur noch fertig geschnürt werden ;)

    AntwortenLöschen