Sommerpause // Vacation





Heute flattert die marga.marina Brieftaube das letzte Mal zur Post - alle Bestellungen sind verpackt und freuen sich auf ihre Empfänger!

Der Shop schlummert und ich verschwinde für eine Weile in den lang ersehnten Urlaub und pausiere meine täglichen Aufgaben.
Die Gedanken sind im Urlaubsmodus und ich spiele nur zu gern
"Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Hörbücher, Block, Stifte, Kamera, Lesefutter, Schwimmsachen, neue Kochbücher ..."
Und was darf bei euch zur Erholung nicht fehlen?

// Zwei feine Entdeckungen der letzten Woche: >> no 1. das Herz hüpft beim neuen Briefmarken-Design, die märchenhaften Marken werden unsere Urlaubsgrüße verschönern >> no. 2 diese süßen Hasenköpfe für Vegetarier. Mit echter "Grün-Ohr-Garantie" - zum Vernaschen viel zu niedlich und doch so lecker!




Sommerpause vom 22.08.- 11.09.2012 // Versand ab dem 26.09.2012 // Genaue Details im Shop



Kommentare

  1. Ihr Lieben, ich wünsche Euch wunderschöne Tage und gute Erholung auf der Insel!! Kommt mit viel Kraft und Ruhe im Gemüt zurück (eigentlich wollte ich ja noch ein "für die Ferien-Packerl schicken, aber ach, die Zeit...)
    Gruß+Kuß!

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir du Liebe, deine Wünsche packe ich in meinen Koffer... nur noch 2 x schlafen und dann holt uns das Fernweh ab, ich höre jetzt schon die Möwenschreie :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen