Hallo Festland // Back at Home




Ein herzliches Hallo! Rundum erholt und verwöhnt von Seeluft und dem spätsommerlichen Inselwetter, bin ich wieder in der grünen Heimat angekommen. Drei Wochen Urlaub haben die Reserven prall gefüllt und ich freue mich wieder da zu sein! Zum Seufzen und in die Ferne schweifen, habe ich euch das abendliche Farbenspiel am Horizont mitgebracht - Ja doch, eine Prise Kitsch darf mal sein! :)

Kommentare

  1. Prise Kitsch MUSS sein! Willkommen zurück, liebe Tine.. .ich hoffe, Du planst diesmal auch etwas mehr Zeit für HH ein, ich würd mich sooooooOOOOOOOO riesig sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Fühl dich zurück umarmt und jaaaaa - wir machen diesmal gemeinsam die Hansestadt unsicher ;)

    Haben wir schon fest eingeplant und
    ich freu mich auch so sehr auf die Fuchsbande !!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen