marga.marina Portrait // Living at Home




Was für ein Gefühl! Ich stehe am Zeitschriften Kiosk und habe ein verstecktes Lächeln im Gesicht. Sage zu meinem Liebsten: "Verrückt oder, hier liegen zwei tolle Magazine und in Beiden ist marga.marina drin! Was würde Oma Marga dazu sagen?"

Mitten im Urlaub, Erscheinungstermin der Living at Home und ich bin hibbelig wie eine kleine Biene. Die nette Dame vom Hafenbäcker hat extra für mich ein Exemplar bestellt und morgens um 8 Uhr liegt die Ausgabe in meinen Händen. Wow! Im Laufe des Tages füllt sich mein E-mail Postfach. Bis heute erhalte ich täglich so schöne und herzliche Kommentare von Lesern. Ich bin überglücklich und möchte mich für den großen Zuspruch bedanken - Das ist wunderschön!

Und nun klärt sich auch die Frage, wer mich da im August Zuhause besucht hat. Sarah und Silke von der Living at Home. An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank für den tollen Tag und ein super Shooting! Ihr habt mir sehr viel Freude gemacht.


Übrigens, die Living at Home hat ein ganz neues Handmade Portal - dort könnt ihr das marga.marina Portrait auch Online sehen.


Kommentare

  1. ich hab's schon gesehen und mich sehr gefreut - es ist immer schön, etwas mehr über interessante menschen zu erfahren! sehr feiner artikel zu feinen sachen ... lieben gruß, k

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Alles nicht so einfach mit dem kommentieren, einmal zu schnell geklickt und schon ist alles wieder weg. Was ich sagen wollte: Schöne Fotos sind das von Dir und natürlich auch von Deinen Werken. Da muss ich wohl mal ins Magazin schauen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank an euch, das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen