Samstag, 6. Oktober 2012

Arbeitsplatz // my workspace


Zugegeben, so aufgeräumt wie auf dem ersten Bild sieht mein Arbeitsplatz momentan leider nicht aus und mir kommt langsam der Verdacht ich habe einen persönlichen Pumuckl, der hier sein Unwesen treibt. Verpackungen türmen sich, Papierschnipsel fliegen umher und die marga.marina Brieftaube flattert mir täglich um die Ohren :) Ganz nebenbei werden Vorbereitungen für den hello handmade Markt getroffen. Wie heisst es doch so schön: "Wo gehobelt wird..."

Aber wofür gibt es Kamera Blickwinkel, die an dem Wirr Warr vorbei zoomen können, ha :D ...und so möchte ich euch ein paar Einblicke in meine neue Verpackungsstation geben, tataaa mein Traumhaus! 2 Wochen Projektphase in meinem Zimmer haben sich gelohnt.



Auf DaWanda könnt ihr jetzt noch mehr kreative Arbeitsplätze entdecken und durch die privaten Räume der Designer blättern. Ein Mini Fragebogen gehört auch jeweils dazu. Viel Freude beim Lesen und noch ein schönes verregnetes Wochenende :)

Foto DaWanda

Kommentare:

  1. Super chic. Und so ordentlich. Einfach klasse.Diese Abroller aus Holz passen wunderbar da hinein. Habe ich noch nie gesehen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total verliebt in Deinen Setzkasten! Ganz ehrlich... ich finde das soooo grossartig. Genau den hätte ich gerne hier über meinem Tisch hängen!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. dank living at home surrt es bestimmt im marga.marina-stöckchen... :)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Arbeitsplatz sieht traumhaft aus.. bestimmt auch wenn fleissig gearbeitet wird :) LG Karen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!
    Wie gut, dass ich an meinem Chaos vorbei fotografiert habe - für meine Schnipselberge hätte ich euch sicher nicht so begeistern können ;D

    @ Nord und Süd - Nachdem ich ein Jahr lang auf das Traumhaus von "Ferm Living" geschielt habe, wurde diesen Sommer ein eigenes Haus geplant und passend auf mein Material abgestimmt. Zwei Wochen Arbeit und Hilfe meines Liebsten stecken drin und ich kann es nur empfehlen - Selber machen!

    Für linke Hände und ein größeres Portemonnaie, meine Inspirationsquelle gibt es hier:
    http://www.ferm-living.com/the-dorm/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin beeindruckt. Von der Menge und der Ordnung.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Arbeitsplatz finde ich sehr inspirierend :D
    Das Häuschen-Regal find ich spitze, selbst gemacht?
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen