Mittwoch, 7. November 2012

Für Mama // All die Liebe dieser Welt


Ein ganz besonderer Mensch wird heute gefeiert - meine Mama!

Die liebste Mama auf Erden wird heute 60 Jahre alt. Und weil sie die kreativste Waldfee und Bastelkönigin ist die ich kenne, bekommt sie ein tolles Sammelsurium aus DIY-Geschenken - Zu diesem Anlass ganz besonders fein dekoriert in einem selbstgemachten Traumsetzkasten meines Liebsten. Eine alte Schreibtisch-Schublade wurde mit lackierten Böden in zartem Aubergine in ein echtes Unikat verwandelt, so wunderschön! Ich bin schon so gespannt auf ihr Gesicht, wenn wir jetzt gleich mit der ganzen Rasselbande feiern.

"Liebe Mama, ich wünsche dir all die Liebe dieser Welt!"

Meine Verpackungslieblinge >> Kariertes Geschenkpapier und grüne Papierschachteln zum Befüllen neu beim großen Schweden. Die niedlichen Knopfaugen-Gesichter, Zapfen und Weihnachtskugeln zum Stempeln aus dem Hause SiebenMorgen :)

Ja ich gebe zu, die Eichhörnchen Kugel ist etwas missglückt und sieht eher aus wie ein Teufelchen. Ich übe noch!

Kommentare:

  1. waahh..herrlich!! So einen schönen Setzkasten hätte ich auch gerne. Was für ein tolles Geschenk. Ganz liebe Glücksgrüße an die Frau Mama auch von mir.. (sind ja quasi schon dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwunschgrüße für das neue Lebensjahr deiner Mama, Gesundheit und Wohlergehen mögen sie begleiten.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! Die Wünsche habe ich schon weiter geleitet und Mama ist sehr gerührt!

    Und das neue Schmustück wurde gestern Abend mit Freudentränen in Empfang genommen :)

    AntwortenLöschen