Montag, 19. November 2012

November Blau


Der Himmel über Bielefeld lässt die Woche freundlich beginnen. Zwischen viel Watteweiß und Flockiggrau, blitzt leuchtendes Hellblau-Türkis. Ich freu mich über diese schöne Farbfreundschaft und entdecke Zuhause hier und da ein passendes Detail. Auf diesem Weg schicke ich euch "heiter bis wolkige" Grüße!


... Schall und Rauch! Während ich fertig schreibe, zieht sich der Himmel zu und verdängt das Blau. Nun hängt wieder ein grauer Wolkenteppich über mir und der Stadt. Danke Petrus, du Wettervogel!




Kommentare:

  1. Himmelblau ist eine tolle Farbe - leider sieht man sie zur Zeit zu selten!

    AntwortenLöschen
  2. ...kaum habe ich meinem Ärger Luft gemacht, strahlt sie - die Sonne und bringt mir das leuchtende Blau zurück in den Tag - Danke du freundlicher Wettergott ;)

    AntwortenLöschen
  3. Aber du hattest ein paar himmelblau-weiße Momente...

    AntwortenLöschen