Sonntag, 4. November 2012

Zuhause


Der November hat begonnen und löscht den Herbst aus meinem Kopf. Ein winterliches Gefühl macht sich breit und Zuhause ist es jetzt schön gemütlich. Nüsse stehen auf dem Tisch, Teelichter und Kerzen sind verteilt, kuschelige Wolldecken und Kissen liegen auf jedem Lieblingsplatz. Die Wohnung wird auf weihnachtliche Vorfreude eingestimmt. Ich sitze am Schreibtisch mit frischem Melissentee und Hörspiel und entwerfe die wohl letzten Saisongrüße für 2012. Außerdem bereite ich noch ein kleines "Comeback" für marga.marina vor. In den nächsten Tagen kommen dann endlich ein paar lang vermisste Gesichter zurück in den Shop. Ich freu mich drauf :)

Kommentare:

  1. oh, die bäumchen sehen toll aus! übrigens sind deine waldgefährten-fusspurenstempel aktuell auf meinem blog im einsatz. sie sind so wunderbar! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie unglaublich niedlich und das kleine puschelige Eichhörnchen!

    Das hast du wieder ganz bezaubernd gemacht, deine Bilder sind wie Urlaub Dunja! Ich freu mich die kleinen Spuren so schön in Aktion zu sehen, Danke!

    AntwortenLöschen