Neu // Von Herzen Schenken


Neu im Shop // Verpackungshilfen in Form von Etiketten und herzigen Stempelgrüßen verschönern selbstgemachte Geschenke. 
Es gibt nichts Schöneres als von Herzen zu Schenken.

Derweil zähle ich die Tage - noch 3 Wochen bis Weihnachten! Nachdem heute schon wieder kleine Schneeflocken vor meinem Fenster hin und her getanzt sind, hat sie mich endgültig eingeholt - die kindliche Vorfreude! Ich denke an kalte Nasen, Schlittenfahren und die Backstube meiner Oma Marga. An solchen Tagen fehlt sie mir sehr. In treuer Vertretung und ebenso liebevoll backt meine Mama Tütenweise leckere Adventsplätzchen. Zwei Varianten Makronen, Vanillekipferl und Nußecken habe ich schon verputzt, dabei sollte ich sie mit meinem Liebsten teilen, ups...

Mmh, die nächste "Lieferung" teile ich bestimmt oder vielleicht. Spätestens wenn die Bethmännchen da sind bricht hier der Kampf aus, denn ganz unter uns >> der Mann leidet an schwerer Marzipansucht!

Kommentare

  1. wenn ich das hier so lese, wird mir auch gleich ganz weihnachtlich zumute! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich zur Vorfreude "anstiften" konnte!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen