28.01.2013

Zuhause // Aus dem Winterschlaf erwacht...


Nach den vergangenen Dezembertagen ohne weiße Pracht, liegt ein wunderschöner, Schnee verhüllter Januar hinter mir. Einfach wohltuend so viel Ruhe und Schlaf. Die ausgedehnte Winterpause hat mir und meiner Familie sehr gut getan und neue Reserven geschenkt. Die letzten Kekse, Bethmänchen & co sind verputzt und auch die Weihnachtsdeko ist in Kartons verschwunden - Platz für Neues!
Mit einem gespannten Blick auf das frische Jahr, stecke ich wieder voller Tatendrang und schöner Ideen! Ich freu mich drauf :)

Am Freitag, den 01. Februar ist marga.marina dann wieder ganz für euch da und der Shop öffnet seine Türen :)


Kommentare:

Nord und Süd hat gesagt…

Gibt es diesen wunderschönen Becher dann auch bei Dir im Shop? Es war quasi Liebe auf den ersten Blick...

Alles Liebe von
Frau Süd

FloVoCasa hat gesagt…

Ja, an dem Becher hätte ich auch Interesse. Ganz toll, find ich aber auch die Verzierungen am Vogelhaus! Schöner Wohnen für Meise & Co - wunderschön.

LG Yvonne

Ani hat gesagt…

Glückwunsch, aus dem Winterschlaf bin ich noch nicht so ganz erwacht. ;) Aber deine Sachen sind total schön und machen Lust auf Frühling!

fr.dots hat gesagt…

Super Idee mit dem Vogelfutter inder Keksform. Moment muss mal die Küche plündern.

Lg Claudia

marga.marina hat gesagt…

Die kleine Tee-Eule ist von der bezaubernden Donna Wilson und schmückt seit Weihnachten meine Tassensammlung :)

Heute hat übrigens unser großes Futterhaus einen hübschen Neuanstrich bekommen! Wurde mal Zeit nach den letzten Schietwetter Wochen.

"Schöner Wohnen für Meise & Co" das gefällt mir gut! Ja, bei uns werden die Vögel eben etwas verwöhnt ;)