25.02.2013

Neu Sortieren //



Wieder genesen, die Erkältung auskuriert, alle Briefe und Päckchen verschickt und der Kopf brummt - nicht mehr vor Kopfschmerzen, sondern voller Ideen, die sich aufgestaut haben, weil der müde Körper nur im Bett liegen durfte. Darum behalte ich mir eine kleine Ruhepause ein und sortiere das Chaos im Atelier und meinem Skizzenblock. Der Shop bleibt nur noch wenige Tage geschlossen, in denen ich meine Gedanken ordnen und umsetzen möchte.

Auch wenn ich hier schon mal Danke gesagt habe, möchte ich es nochmal tun. D♥NKE SCH♥N an meine tollen, verständnisvollen Kunden, die mich aufgefangen haben, auch wenn meine Krankheits-Pause sich unverhofft hingezogen hat. Trost ist so wertvoll und besonders auf diese Weise! Und ein Herz geht an dich Franca, für den entzückendsten Schnupf-Nasen-Elefantengruß!



Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Das Wetter macht uns scheinbar gerade allen zu schaffen. Das hilft jeder kleine Trost beim Gesundwerden. Bei dir hat es geklappt.

Alles Gute für dich und liebe Grüße

Anke



Franca Neuburg hat gesagt…

… oh, da freue ich mich, dass es dir wieder gut geht und natürlich das mein Trostpaket ein bisschen geholfen hat. Danke für das Herz, liebe Tine!!! Wir haben unsere Taschentücher immer noch im Einsatz… aber auch hier geht es wieder bergauf, jipi.

Lieben Gruß in den Norden,
Franca

marga.marina hat gesagt…

Danke ihr Lieben, ich hoffe die Sonnenstrahlen der letzten Tage haben beim Gesundwerden geholfen!
Alles Liebe :)