Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!



Die Wohnung duftet nach Hefe, Zitrone und Butter...Yammie!
Im Ofen wächst unser Osterzopf, wobei wir dieses Jahr auch einen Osterstollen hätten backen können. Draußen zwitschern Zeisig und Meise um die Wette und das tröstet mich heute um an Frühling zu denken! Wir hoppeln gleich wie Rotkäppchen mit unserem gefüllten Osterkorb samt Flechtwerk zum Familientreffen und geniessen die freie Zeit. Euch allen wünsche ich auch ein schönes, gemütliches Schneehasenfest und frohe Ostertage :)



Kommentare:

  1. Hmm, Hefezopf, lecker. Ich kann ihn förmlich riechen. Dir schöne Ostertage. LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lecker! :) Hefezopf mit Marmelade ist eine ganz besondere Delikatesse! Guten Appetit! :)

    AntwortenLöschen
  3. frohe ostern dir. der hefezopf ist hier schon fast verschlungen ... :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut Dein Zopf aussieht. Hier eher grob geflochten. Lecker aber auch so. :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Unser Osterzopf wurde übrigens gestern von der Geschwisterbande bis auf den letzten Krümel verputzt ;) Und heute scheint hier die Sonne!

    AntwortenLöschen