Tock, Tock // Hallo Frühling



Eigentlich wollte ich heute den Frühling mit offenen Armen begrüßen, aber was kommt da vom Himmel, 1a Material zum Schneemann bauen... seufz! Was soll´s, dann feiere ich eben meinen eigenen Frühlingsanfang und ignoriere in Wollsocken das kalte Treiben da Draußen - bis auf die dick aufgeplusterte Kohlmeise, die am Nachmittag im Baum gegenüber saß und sich laut zwitschernd beschwerte "wann es endlich wärmer wird...!?"



Ein Klopfen im Wald und der Gesang eines verliebten Vogels bedeuten der Frühling ist da und darum nisten sich diese Frühlingsboten nun im marga.marina Shop ein, damit der Schnee schnell wieder schmilzt! Neu im Shop: Specht, Vogelhaus, Herzvogel und für all die Stempel-Ornithologen unter euch, das Meisenei jetzt auch in Originalgröße!
Mein Papa wird sich freuen ;)

Für alle die am Wochenende noch nichts geplant haben // NABU Anleitung für Vogel-Nistkästen

Kommentare

  1. die Eichen sind ja zu süß! :)

    lg
    Miss Drawingdream

    http://creations-of-my-mind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze deine naturgetreuen Bilder. Der Specht ist wieder absolut gelungen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb!
    Herzlichen Dank oder wie Herr Specht höflich ausdrücken würde "Tock, Tock!"

    AntwortenLöschen
  4. I like the 'heartbird' very much!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen