Freitag, 24. Mai 2013

Punkt, Punkt, Komma, Strich






Ach wie es in meinen Augen funkelt! Die Materialbestellung ist gerade eingetroffen und mein Zeichner-Herz macht Sprünge.
Frisches Papier, Stifte & Co - was will man mehr? Am Wochenende tanzt die Tusche auf dem Papier! Bei diesem Wetter doch ein ganz wunderbarer Plan. Mal sehen, wie sich die neue 0,05 Mine macht. Noch eine Spur feiner und ich bräuchte beim Zeichnen eine Lupe ;)

Euch wünsche ich auch ein wunderschönes "Herbst" Wochenende!

Kommentare:

  1. Kann das gut nachempfinden, neues Material bringt immer eine riesen Portion Gute Laune mit. :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  2. .....ich freue mich schon auf deinen feinen strich :-) viel spaß, frohes schaffen wünscht dir mit herzlichen waldgrüssen, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Faber Castell Fineliner, sollte mir auch mal wieder neue kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. ... ist dass nicht ein Angesicht? :-) My mother used to draw a face on my belly saying that verse.. ;). Yes, it's always like a birthday when new materials arrive! (and yes, overhere it's autumn too...)

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du mir mal verraten von welcher Firma der Stift auf dem letzten Bild ist und wieder genau heißt? Vielen Dank und lieben Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. @ Nadine: der Stift ist ein COPIC - MULTI LINER

    AntwortenLöschen