Montag, 15. Juli 2013

Neu im Shop // Von Herz und Hand


Da bin ich wieder // Zurück aus der kleinen Erholungspause und ganz gesund, möchte ich Euch heute meine neue Stempelkollektion vorstellen!

Unter dem Titel "Von Herz und Hand" sind diese Schriftstempel und Herzboten entstanden. Dank feinster Fineliner, die mich auf noch sensiblere Zeichenspuren gelockt haben, konnte ich meine Vorstellung besonders zart umsetzen. Und zart sollten die Linien auch sein, um einen Hauch von Liebe und Dankbarkeit zu versprühen, den wir doch im Leben ab und zu spüren sollten ♥


Und weil es so schön ist Herzen zu verschenken, gibt es für Euch ab heute eine Hand voll davon im Shop! Vom 15.-21.07.2013 bekommt ihr bei marga.marina 12% Herz-Rabatt auf alle "geherzten" Produkte // Ich freu mich über Euren Besuch!

Kommentare:

  1. liebe tine,
    habe mal wieder in deinem shop gestöbert und gestaunt.
    wunderschönes ist neu eingezogen.
    die "du bist..." karte steht nun auf der wunschliste
    und wartet auf einen anlass.
    grüße,
    anke

    AntwortenLöschen