Donnerstag, 1. August 2013

Glück //




Glück ist eine dicke Hummel, die auf meinem Bein landet und sich dort eine Weile ausruht // mit der ganzen Familie Mini Golf spielen und Eis essen // den Mauerseglern beim Fliegen zu sehen und ihnen einen guten Heimflug wünschen // Lila Wunderbälle entdecken und sie einfach märchenhaft schön finden // ein neues Kuchenrezept ausprobieren und das Ergebnis wird köstlich // Türkisfarbenen Nagellack auftragen und damit mein Patenkind zum Staunen bringen // einen klitzekleinen Fuchs vom Zollamt abholen und ihn aus den Händen des Beamten befreien, der mir nebenbei erzählt er sei Jäger // sich seine Kindheit im Herzen bewahren und das Erwachsensein auf später verschieben // wenn die Sonne heute so freundlich lacht // ♥

Kommentare:

  1. Oh, was für ein süßer Fuchs! Gut, dass du ihn befreit hast!
    Wo hast du den denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. //sich seine Kindheit im Herzen bewahren und das Erwachsensein auf später verschieben//

    Wie wahr! Das macht glücklich! :)

    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. oooOOOhh ich hab so DOLL an dich gedacht gestern, aber ich kam nicht dazu die ALLERBESTEN glückwünsche zu schicken! 1000 Löwenküsse von der Rasselbande ^x^

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, all das, so sehr. ich wünsche dir glück.
    °ulma

    AntwortenLöschen
  5. @ taliefee: der wunderbare Mini Fuchs ist von HandyMaiden über Etsy

    @ Hannah // Tinee // mme ulma: Herzlichen Dank an Euch, ich hatte einen wunderbaren Löwentag :)

    AntwortenLöschen
  6. Von mir die aller liebsten Wünsche hinterher … und dein Sommer hört sich auch verdammt gut an. Minigolf – stimmt ja, total lustig! Herzliche Grüße!!!

    AntwortenLöschen