Schreibtisch //


Hier ist es momentan etwas still, denn "offline" wirbeln die Zeichenstifte und mein Schreibtisch ist eine kleine Projektzentrale.
Schnipsel, Ideen, Skizzenblock und Rechner laufen heiß. Ich stecke mitten in der Umsetzung für eine wunderbare Auftragsarbeit und nebenbei gestalte ich den neuen Herbst/Winter für marga.marina.
Auch wenn das Herz den Sommer noch lange nicht loslassen möchte, die Gedanken und Entwürfe sind jetzt im Schnee, bei Tannenduft und Geschenkpapier angekommen. Ich bin schon ganz kribbelig und freu mich, euch in ein paar Wochen alle Ergebnisse in Bildern und neuen Produkten zu zeigen. Solange wäre es natürlich schön, wenn der Spätsommer sein warmes Gesicht zeigen könnte. Besonders, da ich bald in die lang ersehnte Sommerpause gehe und sehr gern ein paar Sonnenstrahlen im Gepäck hätte!

>> Übrigens unser Mauerseglerkind hat den Absprung geschafft! Während sich die Eltern Anfang August bereits auf dem langen Weg nach Afrika befanden, flatterte Junior noch eine Woche lang unter lautem Radau im Nistkasten herum. Täglich linste er neugierig aus dem Eingangsloch, auf die für ihn noch fremde Welt, bis er endlich davon flog. Wir sind happy, aber vermissen die Segler am Himmel! Ein Zeichen mehr dafür, dass der Herbst vor der Tür steht.

Kommentare

  1. Mauersegler sind so toll!! Für`s nächste Jahr könnt ihr ja noch Mehlschwalben ansiedeln - die brüten auch gerne nochmal im August und fliegen erst viel später. So bleibt der Sommer ein wenig länger im Land ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das ist wohl die bislang schönste Idee, um sich den Sommer zu bewahren! Für die Umsetzung bräuchte ich dann aber noch ein paar Tips von dir, wie man die Schwalben für 2014 anlockt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine schöne, sonnige Sommerpause und freue mich schon auf Herbst/ Winter mit Geschenkpapier & Co von dir :)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön Anke! Deine Worte in Petrus Ohren, dann wird der September golden!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen