Montag, 2. September 2013

Sommerpause //


Vor zwei Tagen erst hat die Kapuzinerkresse ihre strahlenden Augen geöffnet. Heute Morgen leuchtet sie vor dem nass grauen Himmel. Ein farbenfroher Trost, denn meine Sommerpause beginnt mit Regen und der September zeigt seinen herbstlichen Charakter. Kalte Füße, Tee und der Blick zur Heizung, NEIN bloß nicht schwach werden! Der schöne bunte Papier-Regen aus Siebenmorgen wäre mir jetzt viel lieber, als das Grauen dort hinter meinem Fenster! Ade Trübsal, dann pack ich eben Gummistiefel ein und suche mir die schönsten Pfützen!


Die Shop Türen sind seit Sonntag geschlossen und bald ruhen auch meine letzten Arbeiten - es ist Zeit für Erholung! Atelier, Schränke und Schubladen bleiben für eine Weile geschlossen. Nur Stifte und Block dürfen das ein oder andere Mal eine Verabredung treffen, wenn es mich doch mal in den Fingern juckt. Hier und da gibt es sicher auch ein kleines Lebenszeichen von mir und bis dahin mache ich Blau und wünsche euch einen goldenen, nein tiefblauen September :)

Zum 01. Oktober 07. Okotber öffnet der Shop wieder seine Türen // Alle offenen Bestellungen gehen diese Woche auf den Postweg >> siehe Shopinfo

Kommentare:

  1. ein atelier, das alles grausein vergessen lässt ... habs gut und erholsam!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, immer wieder so schön bei Dir! Ich liebe die Bilder Deiner Arbeitstation... Bei dem bunten Papierregen handelt es sich übrigens nur um spätsommerliche Morgentautropfen, die das Sonnenlicht einfangen. Will sagen: Deine Pause wird sicherlich in den schönsten Farben leuchten! Genieße die Zeit und bis bald, meine Liebe xo

    AntwortenLöschen
  3. Welch Glück, dann ist ja alles gut! Ab sofort blicke ich nur noch durch deine "Morgentau-Tropfen-Brille" und alles verwandelt sich in wohlig warmes Speptember-Regenbogengold!

    ...Spätsommer Grau...Spätsommer Sturm...Spätsommer Socken...Spätsommer Tee...Spätsommer Regenschauer... Spätsommer Mütze... eine gute Persepektive ;D

    AntwortenLöschen