Donnerstag, 19. September 2013

Urlaubsmodus //


Urlaubsgrüße >> Wir passen uns ganz vorbildlich den Verhaltensweisen der Inselbewohner an und bewegen uns im Schneckentempo, die Nase im Wind und immer der Sonne entgegen. Am Himmel schwärmen Rauch- und Uferschwalben wie kleine Blitze zwischen den Möwen hindurch und solange sie noch an unserer Seite verweilen, fühlt sich der Herbst wie ein kühler Spätsommer an!
Bis auf eine 20 minütige Himmelsverdunklung in düsterer Hitchcock Kulisse, blieb der Wettergott bislang auf unserer Seite und lässt die Sonne scheinen! Und weil sich der Urlaub unverhofft um eine Woche verschoben hat, bleibt auch der Shop noch bis zum 6.Oktober geschlossen. Solang schicke ich euch von dieser Stelle eine steife Brise und ein herzliches Ahoi von der erholsamen See!



>> Wie war das doch gleich mit den DIP-DYE Schuhen? Funktioniert wirklich ganz einfach und hält einen Strandspaziergang ;)

Kommentare:

  1. Liebe Tine,

    ich bin ja großer Fan des Wetter-Allerleis an der See.
    Nirgends finde ich es schöner.

    Da ich vor drei Wochen das letzte Mal Salz geatmet habe, erfreue ich mich nun an deinen Bildern.

    Hab`noch eine schöne Zeit!
    Anke

    AntwortenLöschen