Hallo Hamburg // Hello Handmade Markt 2013




Der Countdown läuft... Es wird geschnippelt, verpackt und geschraubt >> denn am kommenden Sonntag machen sich marga.marina und ihre Waldfreunde wieder auf die große Reise! Eichhörnchen, Fuchs & Co packen ihre kleinen Köfferchen und fahren mit mir in den geliebten Norden. Zum dritten Mal darf ich nun beim hello handmade Markt in Hamburg dabei sein und ich freue mich sehr! Besonders, weil ich in diesem Jahr viele neue Überraschnungen für euch dabei habe. Die marga.marina Papierabteilung erweitert sich um echte Lieblingsstücke. Briefumschläge, Geschenkpapier und Blöcke treffen auf den Wald. Dazu gesellen sich zum Stempelsortiment neue Wintermotive für die Festliche Zeit. Freut euch auf feine Linien und nachhaltiges Öko-Blattwerk...



Und ein besonderes Souvenir habe ich mir ganz persönlich erfüllt, ein Schmuckstück aus Holz! Doch mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten! Besucht mich einfach am kommenden Sonntag in Hamburg! Ihr findet mich zusammen mit vier gezeiten im Foyer (am Eingang) zwischen Waldbewohnern und Meeresrauschen. Ich freu mich!

♦ hello handmade Markt in Hamburg ♦ Sonntag 3. November 2013 ♦ Kulturfabrik Kampnagel ♦ 10-18 Uhr ♦



Und dieser verliebte Braunbär wurde von mir ganz herzlich ins Grußkarten Sortiment aufgenommen! Danke für das schöne Feedback zu meiner Waldliebe! Wir >> Igel + Schnecke + Vögelchen + Braunbär und ich >> haben uns sehr darüber gefreut ♥




Kommentare

  1. Du Liebe,

    viel Erfolg in Hamburg.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Du glaubst gar nicht wie gern ich dabei gewesen wäre. Und deine Fotos machen es noch ein wenig schwerer. Aber nicht verzagen. ;-) hihi
    Super schön.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,

    gerne hätte ich dich besucht.
    Und den ein und anderen
    Gefährten in meinen Birkenwald
    (Blog!) entführt.
    Wird denn das hübsche Papier
    (ein kleiner Block?) mit Zapfen-
    Nadel-Design im Shop landen?

    Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, ich bin noch immer überwältigt von einem grandiosen hello handmade Tag! Ein paar Tage muss ich mich noch sammeln und dann gibt es all die neuen Produkte auch im Online-Shop!

    Blöcke, Papier, Briefumschläge und Winter-Stempel wurden ganz herzlich in Hamburg empfangen und warten schon ungeduldig darauf, ihren Platz im marga.marina Sortiment einzunehmen!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen