I ♥ Makro //




Das Fotografen Herz in mir klopft, tanzt und hüpft zu gleich!
Erst vor 10 Minuten hat mir der Briefträger das kleine Paket in die Hand gedrückt. Seitdem laufe ich mit dem Sucher vor der Nase durch´s Zimmer und freue mich über jeden noch so kleinen Schnappschuss. Nun ist es mein, das feine Makro-Objektiv und die ersten Bilder machen mich so froh, dass ich sie mit euch teilen möchte. Ich bin total gespannt auf den neuen Blickwinkel, besonders meine Produktfotos werden sich ab sofort über die neue Aufmerksamkeit im Millimeterbereich erfreuen :)

Kommentare

  1. Liebe Tine,

    die Bilder sehen super aus!

    ...auch das
    Winter Supercraft-Kit,
    welches du mitgestaltet hast.
    Ich habe es eben entdeckt.

    Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. wie wundervoll. ein lang gehegter wunsch auch hier, ich werd ihn vorerst weiterhegen und mich an deinen feinen bildern erfreuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Anke! Der Lob geht aber auch an die Supercraft Mädels! Ich bin vor allem für den >> noch streng geheimen << Inhalt zuständig ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,

    ouja, so ein Objektiv ist der Wahnsinn... Man schaut sich die Bilder hinterher an und ist über jedes einzelne positiv überrascht. So stelle ich es mir zumindest vor :) Habe zwar kein Makro, aber die Freude beim Festbrennweiteobjektiv müsste ja ähnlich sein :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen