Mittwoch, 16. Oktober 2013

Waldkarte // Living at Home Wettbewerb

Das ist doch mal eine schöne Überraschung! Vor ein paar Wochen habe ich für den Living at Home Kreativ-Wettbewerb zum Thema Wald einen Entwurf eingereicht und tatsächlich, meine "Waldliebe" hat es unter die Gewinnermotive geschafft! Das Spezialheft Handmade mit allen 12 Karten gibt es hier exklusiv zu bestellen!

Mich interessiert natürlich sehr, ob euch das Motiv gefällt! Möchtet ihr gern, dass der verliebte Bär und seine stachlige Liebe mit in marga.marina´s Karten Sortiment einziehen?!?

Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen und vielleicht könnt ihr dieses Waldmotiv schon bald im Shop kaufen! Oder habt ihr sogar einen persönlichen Wunsch auf dem Herzen, der aus meiner Feder fließen soll? Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare :)


Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Figuren auf der Karte. Sie schauen wirklich ganz verliebt aus.

    Meine Gratulation, dass sie es in die Gewinnerriege geschafft haben.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, dass ist waldliebe, ganz entzückend deine tierchen. ich finde sie karte sher schön!
    gratulation :)

    AntwortenLöschen
  3. Am Besten finde ich die kleine Schnecke :)

    Wie wär´s denn mit einem Storch? Vielleicht mit einem Schal für die kalte Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  4. >> Danke!

    Der Storch kommt mit auf die Wunschliste!
    Ich sehe ihn schon vor mir mit einem "Endlos-Schal" um den langen Hals :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,

    herzlichen Glückwunsch!
    Die Karte ist so schön.

    Mir haben es deine
    Birkenstämme angetan.
    Würden sich bestimmt
    großartig als Stempel und
    auf Geschenkpapier
    machen.

    Herbstliche Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich Anke, ich mag die Birkengruppe auch total gern!
    Und als das Bild fertig war, habe ich erst bemerkt, dass sie lächeln :)

    AntwortenLöschen
  7. The whole atmosphere is so... loving! :) Just wish I had a fraction of your imagination.. ;) Very nicely done!

    AntwortenLöschen