Mittwoch, 13. November 2013

marga.marina ♥ supercraft // Winter Kit #9


Im September ist die suuuper Neuigkeit ja bereits durchgesickert, doch bislang hatte ich nicht die Gelegenheit euch an dieser Stelle von einer ganz besonders schönen Zusammenarbeit zu berichten!!!

Für unsere zwei "DIY-Heldinnen" Sophie & Catharina von supercraft durfte ich das aktuelle Dezember Kit #9 gestalten! YIPIEH YEAH!
Unter dem feinen Motto “Stempeln, Verpacken und Verschenken“ habe ich meine Zeichenstifte geschwungen und euch ein paar schöne Dinge zum Thema Papier gestaltet. Aber PSSST... auch wenn ich möchte, mehr darf ich garnicht verraten!

Ich bin selbst schon so gespannt auf das Ergebnis und freu mich auf geballte "Superkraft" mit einer Prise marga.marina!


Wer gern noch eines der Papier-Winter-Überraschungs-Kits bestellen möchte, kann dies noch bis diesen Freitag, den 15. November tun! Ihr könnt direkt über supecraft oder den DaWanda Shop ordern.
Der Versand erfolgt ab dem 2. Dezember, passend zur besinnlichen Geschenk-Bastel-Weihnachts-Zeit und bis dahin bleibt >> Vorfreude!

Fotos 1/4: supercraft

Kommentare:

  1. Oh wie fantastisch! Da freu ich mich ja gleich nochmal so sehr auf meine Supercraftbox! Die wird sicher der Hammer!

    Liebe Grüsse von
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, ich freue mich schon drauf...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze mit dem Hintern wackelnd auf meinem Stuhl und warte. Freu mich drauf.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Arbeit einfach grossartig!
    Herzliche Grüsse
    Jessie
    delizioeses.blogspot.com

    AntwortenLöschen