Neu // Stempel Winterkollektion 2013



>> Die neue Winterkollektion von marga.marina ist da >> Still, friedlich und schlicht, so liebe ich den Winter! Und so zeigen die neuen Motive auch eine reduzierte Deko mit feinen Strichen. Schon ein paar Tage tummeln sich die neuen Stempel im Shop und sind bereits sehr herzlich in Empfang genommen worden >> Vielen Dank dafür! Auf diesem Weg durfte ich auch ein paar Kunden-Wünsche erfüllen und habe einen Teil der privaten Schublade "ins Sortiment gezaubert"!


Sternblumen, Zapfen, Adventskranz & Co finden viele geeignete Anlässe in der kalten Jahreszeit und das kleine Schmunzelreh hat endlich sein lang ersehntes Comeback bekommen. Die funkelnde Milchstraße zaubert als Rapport Stempel einen unendlichen Sternenhimmel und macht Papierwünsche war! Mein heimlicher Liebling ist aber das Etikett "Herzklopfen", hier pocht mein kleines Musterherz! So wünsche ich euch einen Winter-Wunder-Wochenstart!

Kommentare

  1. Ich möcht gern einziehen in deinen Sternenhimmel! Traumschön, Herzklopfen, und alles.. xo

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen so schön aus. Meine Geliebten waren ganz froh mit den Stempeln die ich bei Ihnen gekauft habe. Vielen Dank für Ihre Kunst und Kreativität!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen