sodapop Adventskalender // Türchen 15

Ihr Lieben, heute habe ich eine ganz besondere Überraschung für euch! Denn im sodapop Adventskalender könnt ihr heute einen ersten Blick auf marga.marina´s Schmuck-Kollektion werfen! Hinter Türchen Nr.15 versteckt sich ein besonderes Set aus Holz.

Mit etwas Adventsglück könnt ihr ganz exklusiv einen "Waldorden" und "Gefährten" Ring gewinnen! Als vorweihnachtliches Bonbon darf sich der Gewinner seinen Lieblings-Gefährten selbst aussuchen :)
Also klickt euch schnell zu Caro´s Adventskalender und hinterlasst euren Kommentar bis zum Dienstag 17.12.2013 um 8 Uhr!
(die Frist wurde von Caro aufgrund von Serverproblemen verlängert!)

>> Viel Glück dabei und einen wunderschönen 3. Advent <<

Kommentare

  1. so, das hat man also von einer pause; mal nicht reinschauen und gleich das verpassen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll!

    Ich wünsche dir eine schöne
    Vorweihnachtswoche*

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben! Und liebe Ulma, der Lostopf wurde um ein paar weitere Stunden geöffnet. Bis morgen früh um 8 Uhr kannst du das Glück auf deine Seite wünschen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tine,
    ich wünsche dir jetzt schon mal frohe schöne kuschlige Weihnachten...hab deine Karte schon bekommen....die Bärenkarte....die ist ja soooooooooooo süß! Da hätt ich am liebsten ein Poster davon ;o) hihi...nein...hundertmal Augengezwinker!!!!Nein das tu ich dir nicht mehr an ;o)....ganz klein geschrieben: obwohls schon schön wäre....;o) ;o) ;o)
    LG Marina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen