Frühlingserwachen // Hallo 2014



Ein blühendes Hallo 2014 und Euch allen wünsche ich - verspätet aber von ganzem Herzen - viel Glück, Wärme & Entdeckungsreisen für dieses Jahr! Zum Jahresanfang habe ich mir ganz spontan eine längere Erholungs- und Internetpause geschenkt. Ich habe es Fuchs- und Bärenfamilie gleich getan und mich für eine Winterweile zurück gezogen, viel ausgeruht, Ideen gekritzelt, Pläne geschmiedet, versäumte Freunde- & Familientreffen nachgeholt und es mir fern des Daten-Netz-Wirr-Warrs gut gehen lassen!

Jetzt wo die ersten Sonnenstrahlen an der Nasenspitze kitzeln, juckt es in den Fingern und ich freue mich auf schöne Projekte. Tatsächlich hat es nur ein paar Tippfehler gedauert, bis ich diese staubige Tastatur wieder fehlerfrei bedienen konnte :) Der Shop hat auch seit letzter Woche geöffnet und im Atelier wird bereits fleißig gearbeitet. Alle Stifte sind gespitzt, die Stempelkissen frisch getränkt und in den kommenden Tagen stelle ich euch hier noch ein paar neue Produkte vor! Bis dahin wünsche ich euch ein wunderbar frühlingshaftes Sonnenschein-Wochenende! Genießt das lang vermisste Gezwitscher, die ersten Brummel-Hummeln, Zitronenfalter und Nestsucher.



Kommentare

  1. Liebe Tine, hallo!

    ...ich freue mich immer,
    bei dir zu schauen-lesen-staunen!
    Gleichgültig, wann und wie oft
    du updatest.

    Einen wunderschön-kreativen
    Frühling dir!

    Herzliche Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. HalliHALLO! Juhu...ich hüpfe vor Freude im Dreieck, Kreis, etc pp!
    Auch wenn du hier bei uns ja eigentlich immer und überall da bist - willkommen zurück ;)

    Schön, wieder so schöne Bilder von dir zu sehen..^_^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen