Sonntag, 6. April 2014

Mollie Makes // marga.marina


So eine Freude, vor kurzem flatterte mir die neue Ausgabe der Mollie Makes ins Haus! Im aktuellen Heft Nr.9 dreht sich alles rund um´s geliebte Hasenfest und dazu passende Dekoideen. Eine dieser Frühlingsideen durfte ich schönerweise mitgestalten und so findet ihr neben anderen feinen DIY Projekten, auch ein zartes Schmetterlingsmobilé zum Nachbasteln von marga.marina.
Ich darf gestehen, dass dies mein erstes Mollie-Heft ist und ich als Papierfreund wirklich begeistert, über die schöne Qualität der Seiten // so macht das Blättern samt Inhalt doppelt Freude ♥ //

Wenn ich euch mit diesen EInblicken etwas Lust auf Frühling, Hoppelhasen oder kunterbunte Deko machen konnte, dann schnappt euch die Mollie Makes am Kiosk!

Ich wünsche viel Freude beim Stöbern & Gestalten und sende einen Hasengruß & ein großes Dankeschön für die lieben Worte an Maki // ...diesmal mit zauberhaften Hasenohren :)

Kommentare:

  1. öff! schaut das schöööööön aus!! wundertoll gemacht, meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Musste gleich mal wieder in deinem Shop stöbern und mich an all deinen Werken freuen... ;-) Ich mag deinen Stil! Total!
    ganz liebe Grüsse von Bora aus dem Hause Kirschkernzeit

    AntwortenLöschen