So-Leb-Ich Buch // marga.marina


Wie schön, ein neues Exemplar reiht sich in mein Bücherregal. Die zweite Ausgabe des SoLebIch Buches ist seit April im Handel und sehr empfehlenswert! Neben traumhaften privaten Wohnlandschaften findet man wunderschöne Inspirationen und Einrichtungstipps für jeden Raum. Ein weiterer Augenschmaus sind die tollen Illustrationen der wunderbaren Larissa Bertonasco. Und besonders happy bin ich darüber, dass mein Atelier auch einen Platz in der Rubrik Arbeitsplatz gefunden hat, juhuuh! Ich freu mich, ein Stück Zuhause hier im Buch verewigt zu sehen und bedanke mich herzlich bei Claire!


Die abgebildeten Würfelblöcke hatte ich mir ursprünglich vor einer kleinen Ewigkeit als Zimmer-Deko auf gemustert und dann im letzten Sommer zur Renovierung des Ateliers als Knäufe umfunktioniert. Und schaut, der Original "Entspannungswürfel" von damals ist auch noch im Einsatz >> Hier und hier im Blog-Archiv zum Nachbasteln :)

Kommentare

  1. Liebe Tine, danke für die liebe Buchvorstellung, wir haben uns auch sehr gefreut, dass Du mit Deinem schönen Arbeitszimmer dabei bist! Viele liebe Grüße vom ganzen SoLebIch-Team, Claire.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sehe ich ja jetzt erst. Wie schön. Seite 56 grüßt Seite 127. :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Nicola // Oh ja, ganz herzliche Grüße! So findet man sich beim Blättern wieder ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen