Neu // Papeterie


Neu eingetroffen im Papiershop // Fuchsige Geschenkanhänger mit herzlichem Danke Gruß im 5er Pack und ab sofort sind "Hermelin, Eule & Co" und marga.marina´s Waldboden Geschenkpapier einzeln erhältlich. So kann sich Jeder sein persönliches Lieblingsmotiv als Geschenkset selbst zusammen stellen!

Und ein paar neue Stempelkissen erweitern das Farbensortiment. Es gibt schöne neue Blau und Rot-Nuancen und dazu schillert es noch wundervoll in Gold, Silber und Kupfer! Ich habe schon ein paar Lieblingsfarben für mich entdeckt :)


Kommentare

  1. Voll schön die Fuchskarten! Du schaffst es immer mit wenigen Strichen was Besonderes festzuhalten...
    Liebe Grüße aus bella Italien
    Helene& Co

    AntwortenLöschen
  2. Hach Tine,
    da wär`ja noch mehr für meinen Waldkindergeburtstag
    (Post ist online) dabei gewesen :)
    Wunderschön. Alles.

    Liebe Grüße zu dir,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. @ Helene / das ist ein besonders schönes Kompliment, vielen Dank!

    @ Anke / Oh bin ganz sprachlos! Die Bilder, der Wald und ja bitte, wie gern wäre ich dabei gewesen! Ein Traum!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen