Montag, 13. Oktober 2014

Atelier // Herbst Putz

In den vergangenen Wochen habe ich neben der täglichen Shop-Arbeit mein Atelier endlich wieder so genutzt, wie ich es am liebsten mag - mit Zeichnen und Entwerfen. Jeden Tag habe ich mir bewusst die Zeit genommen und bis spät in den Abend den Zeichenblock gefüllt. Ein schöner Prozess, wenn die Linien fließen und dabei Glücksgefühle aufkommen. So sind viele neue Produkte entstanden, die ich euch bald hier vorstellen darf.


Währenddessen hat sich die Werkstatt in eine kreative Chaoszentrale verwandelt - überschwappender Papierkorb, Skizzenberge, Stiftehaufen, Zuschnittreste, usw. Am Wochenende habe ich dann den Herbstanfang mit seinen Sonnenstrahlen zur Grundreinigung genutzt. Ausgiebiger Fensterputz (der laaaange überfällig war) und die Haufenbildung in allen Ecken und Schubladen vernichtet. Ganz passend kam da meine Materialbestellung ins Haus - mit Stiften, Ton-Papier und einer großen Schneidematte für den Arbeitstisch. So aufgeräumt ist der Kopf frei gepustet und es geht in eine frische Woche mit schönen Print Neuigkeiten.

Das Stempelsortiment hat bereits Zuwachs bekommen - Diese zwei Lieblinge habe ich nach langem Wünschen meiner Stammkunden ins Sortiment aufgenommen. Briefstempel "Herzpost" und "Waldpost" aus dem privaten Fundus verschönern ab sofort auch eure Postsendungen!

1 Kommentar:

  1. Ganz wundervoll sieht es bei dir immer aus, du fleißiges Waldtierchen. Sogar die Rest-Schnipsel sind schön. Und immer freu ich mich, wenn irgendwo ein Stückchen SiebenMorgen hervorblitzt. So wie hier ein Stück von dir.. <3

    AntwortenLöschen