Neu // Waldkalender 2015 ❘ Schöne Tage


Druckfrisch // marga.marina´s Waldkalender für 2015 ist da! Hier tummeln sich all meine treuen Gefährten. Uhu, Hermelin, Waschbär, Braunbär, Fuchs, Marder und weitere bekannte Bewohner des Waldes begleiten euch hier durch das kommende Jahr. Das matte Papier eignet sich sehr gut zum Beschriften von Geburtstagen und anderen Terminen. Sonn- und bundesweite Feiertage,Vollmonde und ein paar andere schöne Tage sind bereits für euch notiert. So erinnert der treue Kleiber an den Valentinstag, die Schwalbe ist Bote der kommenden Sternschnuppen Nacht und das Hermelin hat sein braunes Fell angelegt, denn der Sommeranfang steht bevor...
Der Waldkalender wurde klimaneutral auf 100% Recyclingpapier gedruckt - ausgezeichnet mit dem Blauen Engel. Ab sofort im Shop erhätlich und darüber bin ich so, so happy!


Und wie das mit wilden Tieren so ist, sie sind einfach nicht zu zähmen. Ein Exemplar hat sich bereits aus dem Kalender frei geschaufelt. Der kleine Maulwurf macht sich allein auf den Weg in den Papiershop und ihm folgen noch weitere Freunde.

Ich hoffe all die Gartenbesitzer unter euch verzeihen dem kleinen Freund sein Treiben, er ist einfach zu niedlich!


Kommentare

  1. oh, wie wunder-wunderbar dieser Kalender ist!
    Liebe grüße,
    Julika

    AntwortenLöschen
  2. Wuuunderbar, meine Liebe! Sogar mit Feiertagen! Und Maulwurf <3

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön und
    liebevoll illustriert,
    wenn ich nicht schon
    Fan wäre... :)

    Viele Grüße zu dir,
    liebe Tine!

    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen