Samstag, 4. Oktober 2014

To do Liste // Save the Date


Schreibtisch // Eine kleine Vorschau auf das, was euch in diesem Herbst/Winter Schönes erwartet! Es krabbelt und quakt und schmatzt und kugelt. Meine TO-DO-Liste der letzten Jahre bekommt ein paar "erledigt" Häkchen >> juhuu! << und persönliche Wünsche werden jetzt erfüllt! Die Vorfreude wächst, auf neue Produkte die in Kürze marga.marina´s Landschaft bereichern werden. Dann gibt es endlich mehr von dem, wofür mein Herz schlägt - Papier, Papier, Papier!


Und noch eine erfreuliche Nachricht für den kommenden Monat // marga.marina ist auf dem diesjährigen hello handmade Markt wieder mit von der PARTY! Am 2. November wartet die fröhliche Waldbande im Kampnagel Hamburg auf euch! Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und der Zeichenstift hat keine freie Minute mehr. Ich möchte euch nämlich für die kalte Jahreszeit neue kuschelige Wintertiere bescheren! Weitere Infos bald an dieser Stelle und auf hello handmade

Kommentare:

  1. Ahh hurra! Das sieht alles fantastisch aus! Der kleine verschmitzte Waschbär - zum Knutschen. Da freu ich mich schon drauf..

    AntwortenLöschen
  2. Alles total klasse! Ich freue mich schon auf neue Waldtiere. Die sind immer zauberhaft :-)

    AntwortenLöschen