Dienstag, 4. November 2014

Danke Hamburg // hello handmade 2014


Daheim angekommen schwirrt noch immer der Kopf, von den schönen Stunden in Hamburg. Ein wunderbarer Tag, der viel zu schnell vorbei war! Ein herzliches Dankeschön an Sophie & Catharina, das habt ihr wieder toll gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt! So viele liebe Besucher vor Ort und auch von Daheim, haben uns in Hamburg besucht. Danke an euch alle! Wie immer blieb kaum Zeit, um all die anderen tollen Aussteller vor Ort zu sehen.



Dafür hatten wir in unserem Eck, in direkter Nachbarschaft mit  Franzi & Flo und der lieben Nikoki riesen Spaß! Seit dem ersten Markt bin ich Fan der liebevoll gefertigten Kuschelkameraden und kein Jahr vergeht, ohne dass ich mein Herz an ein neues Tier verliere. Ein schöner Zufall in diesem Jahr, nur zwei Meter entfernt in all die treuen Knopfaugen schauen zu dürfen! Sehr glücklich, dass ich so liebe Kolleginnen habe, ihr seid einfach toll und der Feier-Abend in großer Runde, hat wie jedes Jahr den Hamburgtag perfekt gemacht! Die Verabredungen stehen und ich freu mich sehr auf ein Wiedersehen. Ich Grüße von Herzen Tinee, Julian & die Motten, Franca mit Anhang und Faultier Hedwig, Selda und Nikola mit Familie. So schön war´s und ich hoffe ihr seid auch gut Heim gekommen!

Bis Donnerstag bleibt der marga.marina Shop noch geschlossen, um Atelier und Kopf zu sortieren. Dann melde ich mich mit ein paar schönen Überraschungen zurück! Derweil freue ich mich über meine kleine Marktbeute und die Grapefruit Minze vom Handmade Team, die bereits einen Platz in der Küche bekommen hat!


Mein persönliches Dankeschön findet auch noch Platz und geht an die Zwei, die auf dem Foto blitzschnell abgetaucht sind! Meinen Liebsten, der uns jedes Jahr eine wunderschöne Standkombi für marga.marina und vier gezeiten zaubert. Und die beste Hilfskraft, die man sich wünschen kann - Yvie, ohne dich hätten wir das nicht so entspannt gewuppt, inklusive Lachanfälle! Ihr zwei seid meine Superhelden!



Kommentare:

  1. Ach ich find's immer noch schade, dass ich nicht fit genug war für den Trip nach Hamburg. Hätte mir das so gerne angeschaut. So viele tolle Damen, die da waren. Dich natürlich eingeschlossen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schnüff! Jetzt weine ich gleich vor Rührung... ein schnelles, aber inniges Bussi zwischendurch, mehr in Kürze. MUAH!

    AntwortenLöschen
  3. @Nicola - Lieben Dank! Ich hätte mich auch sehr über deinen Besuch gefreut! Im nächsten Jahr :)

    @Tinee - ❤

    AntwortenLöschen