Waldfährten Feature ♡ DANKE




Der November überrascht mich mit einer wunderbaren Welle an Presse Features. Ich bin immernoch etwas sprachlos und überwältigt von der Menge an Zeitschriften. marga.marina wird aktuell in 7 Magazinen vorgestellt // Brigitte, LUNA MAG, FÜR SIE, Landhaus Living, Tina Wohnen, Die Wienerin, DaWanda Love Book // Ich bin absolut baff und vor allem sehr dankbar über dieses tolle Feedback!

Ganz besonders freut mich, dass in 6 Heften mein absolutes Herzprodukt, die Waldfährten Stempel vorgestellt werden. Im Jahr 2011 habe ich die Spuren gezeichnet und als Stempelset heraus gebracht und seitdem ganz tolle Projekte unterstützen dürfen.

Umweltpädagogen, Forstwissenschaftler, Schulen, Kindergärten, Bibliotheken, Tierschutzorganisationen und Biologen haben die Stempel für Lernprojekte verwendet, um Kindern und Erwachsenen das Tierleben und den Umgang mit dem Wald näher zu bringen. Ich möchte mich zu diesem Anlass für all die schönen Briefe, anregenden Gespräche und den interessanten Austausch der letzten Jahre bedanken! Es rührt mich sehr und macht mich auch stolz. Ich hätte damals nie gedacht, welch schöne Dinge aus diesem Produkt entstehen können. Das ist wundervoll. Anfang 2015 wird es dann auch endlich die Fortsetzung geben, die schon lange geplant ist und bereits in den Startlöchern steht.

An alle Waldfreunde, die mich darin unterstützt haben Vielen Dank

Kommentare

  1. Ja, in der LANDHAUS habe ich es entdeckt. Ich dachte mir schon vor dem Lesen: das kommt dir doch bekannt vor.

    Wirklich schön, ich freue mich für dich.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich auch entdeckt,
    liebe Tine! Wie toll!

    Herzlichen Glückwunsch zur
    verdienten Aufmerksamkeit!

    Einen schönen ersten Advent
    wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. @ Anke & Anke // Ganz lieben Dank an Euch! Herzlich nebelige Adventsgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine, das Waldgefährten Stempel Set hat es auch noch nach Österreich in die aktuelle Wienerin geschafft. =)
    Liebe Grüße, Ina vom DaWanda Presseteam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen