Dienstag, 23. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten ◮ ◮ ◮ Winterpause


marga.marina wünscht euch allen ein wunderschönes & friedliches Weihnachtsfest! Habt eine geruhsame Zeit und schöne Tage mit den Menschen die euch am Herzen liegen. Lasst Sterne funkeln, Konfetti-Schnee fallen, Plätzchenduft durch die Räume tanzen und Lieder erklingen. All das Warme und Schöne, das Weihnachten ausmacht!

Ich bedanke mich bei all meinen Kunden für ein wunderbares, gemeinsames Jahr und die herzliche Unterstützung - Vielen lieben Dank dafür! Im neuen Jahr bin ich wieder für euch da und bis dahin machen die Waldbewohner einen erholsamen, langen Winterschlaf!

Frohe Weihnachten wünschen euch Tine & der Wald ♥

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    hallo im neuen Jahr *

    Solltest du dich aus dem
    Winterschlaf erwacht fragen,
    wo dein Eichhörnchen steckt
    ...es flitzt bei mir herum.

    Und zeigt, dass mir deine
    "Beigaben" genauso viel Freude
    machen, wie das Bestellte :)

    Liebste Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein spätes, aber von Herzen kommendes Dankeschön! Die Bilder sind traumhaft, besonders dein Talent für Farben ist beindruckend! marga.marina fühlt sich sehr wohl in deinem schönen Zuhause!

    Herzliche Grüße :)

    AntwortenLöschen