Freitag, 5. Dezember 2014

Neu // Schenken & Verpacken

Vor lauter Trubel im November, komme ich erst jetzt dazu euch meine Neulinge vorzustellen! Wie versprochen, füllt marga.marina das Papierfach auf >> Geschenkpapier Waldboden gibt es nun auch in zweiter Farbvariante Rosé und ist genau wie der schwarze Waldboden aus 100% umweltfreundlichen Ressourcen hergestellt. Die flatter freudige Fledermaus aus dem Waldkalender wollte unbedingt die Welt erkunden und umschwärmt nun den Vollmond auf neuem Notizblock Format - erhältlich in Flieder und Grau.


Mit dem Beginn der Geschenkzeit habe ich noch weitere Freunde aus dem Kalender gelockt, die das Verpacken zu einem tierischen Vergnügen machen! Aufkleber Sets mit Frosch, Maus und Motte hübschen Geschenke, Kekstüten und Briefe auf. Dazu gesellen sich neue Anhänger mit Grußbotschaft. Waschbär, Dachs & Fuchsmädchen übermitteln dazu ganz liebevoll eure Geschenkgrüße. Jeder Anlass darf nun gefeiert werden und Grund zum Feiern gibt es immer!


//◮ Weihnachtsinfo // Alle Bestellungen die bis zum 17.12.2014 bezahlt worden sind, werden noch rechtzeitig zum Fest verschickt // Grußkarten können noch bis zum 19.12.2014 bezahlt werden. Bestellungen mit Späterem Zahlungseingang werden erst wieder im neuen Jahr, nach der Winterpause bearbeitet. //◮

Kommentare:

  1. Deine Produkte sind einfach wunderbar!!
    Ich mag die Illustrationen sehr, vor allem die sanften Farben!
    Schöne Adventszeit und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @ Kornelia // Vielen Dank, das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke siehen immer so toll aus! Danke für diesen Post!
    LG, Kitt von FilzKugelTeppiche

    AntwortenLöschen