Hallo // Im Atelier


Hallo // Da ist er schon der Februar und ich sende euch den ersten kleinen Gruß für dieses Jahr von meinem Lieblingsplatz. Ich hoffe ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gestartet! Der Shop hat bereits im Januar seine Türen geöffnet und ich freue mich nun ganz sehnsüchtig auf den Frühling, leichte Farbigkeit und mehr Licht. Für´s Atelier habe ich mir in der Winterpause bereits einen großen Farbtupfer gegönnt. Mein neuer Materialschrank leuchtet wie ein Pop-Art-Leuchtturm bis unter die 3 Meter Decke und bringt neben Funktion und viel Platz für meine Produkte auch noch gute Laune >> Eine schöne Nebenwirkung!



Sobald die ersten Sonnenstrahlen wieder durch die grauen Tage funkeln, juckt es auch in den produktiven Fingern und die Wintermüdigkeit schmilzt mit den letzten Schneeflecken. Für marga.marina möchte ich gern in diesem Jahr ein paar neue Dinge ausprobieren und hoffe euch in den kommenden Wochen und Monaten mit dem ein oder anderen schönen Produkt zu erfreuen :) Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen