Sonntag, 5. April 2015

FroOohe Oo0ostern!



Ein fröhlich bunter Ostergruß mit Bildern vom Wochenende!
Euch allen wünsche ich an dieser Stelle ein wunderschönes Hasenfest mit Sonnenschein, kugeligen Schokoladenfundstücken & guter Erholung im Kreis der Familie! Die Sonne scheint für uns und macht das "Lange-Ohren-Wochenende" perfekt. Es zwitschert, blüht und die Luft da Draußen duftet nach Frühling & Feuer! Einfach herrlich!

Freie Tage die nun entspannt ausklingen können ...
Macht es euch auch noch schön gemütlich! ❤

Kommentare:

  1. osterkekse! wie wunderbar! und alle welt spricht immer nur von weihnachtskeksen, wo ihnen doch osterkekse schon allein motivisch um nichts nachstehen in ihrer frühlingshaftigkeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja, das finde ich ebenfalls! Hasen & Möhrchen haben eine genauso große Krümelkeksdaseinsberechtigung wie in Winterform gebackenes Plätzchenwerk ;D

    Sowieso braucht das Jahr viel mehr Keksanlässe!

    AntwortenLöschen