Dienstag, 21. April 2015

Waldfest ♡ // 8 Jahre marga.marina


Hereinspaziert ihr Lieben // Wie bestellt lacht heute die Sonne und es gibt noch mehr Grund zur Freude, denn marga.marina feiert ihren 8. Geburtstag! Ja wirklich, das kleine Mädchen wird langsam groß :) Ein wunderschöner Anlass zum Feiern und darum lade ich euch sehr herzlich zu einer fröhlichen Geburtstagswoche mit täglichen Überraschungen & News ein!

Die Waldbewohner sind schon seit vielen Tagen schrecklich aufgeregt, haben Verwandte und Freunde aus Wald und Wiese eingeladen und das Atelier geschmückt! Es scharrt, piepst und schnauft in meinen Vier Wänden. In jeder Ecke haben sich puschelige und gefiederte Freunde nieder gelassen, knabbern duftenden Möhrenkuchen und pfeifen HAPPY BIRTHDAY!!!


Den Kuchen kann ich leider nicht mit euch teilen, aber dafür habe ich einen anderen Leckerbissen! marga.marina´s Webseite strahlt seit kurzem in neuer Optik mit eigenem Shop und heute möchte ich meine offizielle Eröffnung feiern! Einige von euch haben den Waldshop bereits entdeckt und wärmstens in Empfang genommen! Die virtuellen Türen stehen offen und in den nächsten zwei Wochen bekommt ihr von mir 8% Geburtstags-Rabatt auf euren Einkauf! Seid herzlich willkommen zum Stöbern & Shoppen! Ich bin gespannt wie euch die frische renovierte Seite gefällt!

Eure persönliche Einladung zum Mitfeiern lautet: WALDFEST! 



Derweil wird hier weiter gesummt, Milchkaffee geschlürft und vorbereitet, denn morgen geht der Kindergeburtstag weiter und ihr könnt etwas Feines gewinnen! Ich freu mich auf eine gemeinsame Woche :)

Kommentare:

  1. oh, da beglückwünsche ich herzlich. und summe eine runde mit.

    AntwortenLöschen
  2. Meine allerliebsten Glückwünsche, liebe Tine, und weiterhin viel Freude an Deiner kreativen Arbeit.
    Herzlichst, Ute aus Dresden

    AntwortenLöschen
  3. happy burzeltach! :) auf die nächsten 8! ♥ tine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für eure Glückwünsche!

    AntwortenLöschen