Freitag, 24. April 2015

Waldfest // Blumen pflücken


Blumenwiese // Ein liebevoller Strauß Blumen darf zum Geburtstag natürlich nicht fehlen! Ich habe mir eines meiner Lieblingsbücher zur Hand genommen und den dicken Pflanzenkatalog durchstöbert. Blumen machen einfach glücklich und jede Sorte ist Herzlich Willkommen! Garnicht so leicht eine Auswahl beim Zeichnen zu treffen. Bei den Wiesenblumen bleibt das Auge meistens hängen, selbstgepflückte Mini Sträuße sind doch am Schönsten, findet ihr nicht auch! Eine frische Button Auslese wartet nun für euch im Shop - für das quasi immergrüne Blumen Bouquet am Lieblingspulli!

Und diese florale Geschenkbox könnt ihr euch jetzt auf meiner Webseite downloaden. Kleine Geheimnisse & Schätze finden darin Platz. Viel Freude beim Basteln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen