Dienstag, 28. April 2015

Waldfest // Wald & Wiesenfährten



Auf neuen Spuren // Das Waldfährten Stempelset hat eine Ergänzung bekommen und ich freue mich sehr, euch heute die neuen Fährten vorstellen zu dürfen. So viele Wünsche habe ich über die letzten Jahre erhalten und endlich ist es soweit: das "Wald & Wiesenfährten Stempelset" ist da! Absoluter Favorit eurer Wunschliste war die Hasenspur, gefolgt von Maus und Wildschein. Dazu gesellen sich Eichelhäher, Otter, Fasan, Biber und zwei meiner persönlichen Waldlieblinge der Luchs und natürlich ein Dachs!

So vervollständigt sich ein echtes Herzprojekt mit vielen Stunden der Recherche und Arbeit am Zeichenblock. In dieser Zeit habe ich wieder eine Menge über unsere Natur lernen können und ich hoffe euch gefallen die neuen Fährten genauso gut wie mir!


Meine Geburtstagsgäste wandern jetzt wieder nach Hause und ich räume nach einer bunten Geburtstagswoche das Atelier auf ;)

Euch wünsche ich weiterhin viel Glück bei der Tombola - Schön, dass ihr eure Tiermomente mit mir teilt! Und wer noch nicht im Lostopf ist, bis zum 5. Mai seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen!

Kommentare:

  1. This post is lovely and your pictures are very well taken!
    have a good week!

    grewuponhiphop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Happy 8th Birthday marga marina!

    ...und so viele schöne Neuigkeiten
    aus dem Wald und von der
    Blumenwiesenilchtung im Shop!

    Ich gratuliere und staune, liebe Tine*

    AntwortenLöschen
  3. Thanks a lot // Dankeschön, liebe Anke!

    AntwortenLöschen