Sonntag, 10. Mai 2015

Waldfest // Tombola Gewinner




Die glücklichen Gewinner der Waldfest Tombola stehen fest - Mein Liebster und damit ganz persönliche "Glücksfee" hat folgende Gewinner aus dem Lostopf gezogen - Gratulation!

1. broken-wings / Wundertüte
2. Irrgaertnerin / Waldorden Brosche
3. soulhome / Konfetti-Fuchs Stempelset

Bitte sendet mir eure Adressen per Mail, damit ich euch die jeweiligen Gewinne zusenden kann!

An all die Anderen geht mein großer Dank für so viele schöne Kommentare! Ich freu mich sehr, dass ihr eure tollen Geschichten mit mir geteilt habt. Ganz besondere und auch abenteuerliche Begegnungen sind darunter! Mein Geburtstags-Postfach zu lesen war eine große Bereicherung und ich hoffe es hat euch auch Freude bereitet. Eine fantastische Vorstellung, die lautlose Eule auf Fledermausjagd zu erleben oder einen kleinen Fuchs aufziehen zu dürfen! Die Vorstellung einer Eichhörnchen-Mutprobe bringt mich immer noch zum schmunzeln und auch wie der Igel seine Schneckensuppe kocht! Genauso schön wie Entengedanken sein könnten und die zeitungslesende Schleiereule Daheim. Mir zeigt es, wie sehr Tiere unser aller Leben bereichern und sei es nur, um die Zeit für ein paar Augenblicke anzuhalten... wie wenn der Schmetterling plötzlich aus dem Wäschekorb flattert oder auf einem Stein Platz nimmt, um "Hallo" zu sagen! Danke, für all diese liebevollen Zeilen!

Meine aktuellen Glücksmomente zwitschern zur Zeit vor dem Küchenfenster...


Vor zwei Wochen sind die Meisenkinder geschlüpft und seitdem wird auf unserem Balkon aufgeregt gefüttert - Mama und Papa Meise fliegen im Minutentakt mit dicken "Leckerbissen" im Schnabel zum Nachwuchs - Favorit Blattlaussalat - Immer lauteres Piepsen tönt aus unserem Nistkasten und ich bin gespannt auf den Anblick der kleinen Flauschberge, die jeden Tag flügge werden können. Bis in die späten Abendstunden werden die hungrigen Vogelbabys versorgt und behütet. Und letzte Woche sind dann auch endlich unsere Mauersegler eingetroffen - die Vogelflugbahn über den Dächern deutet auf den bevorstehenden Sommer, wie schön!

1 Kommentar:

  1. Ich bin schwer beeindruckt und begeistert von Deinen Fotos!!

    AntwortenLöschen