Atelier Blick

Arbeitsproben // Im Atelier wirbeln Pinsel, Buntstift und Papier. In Vorbereitung auf die kalte Jahreszeit entsteht gerade eine neue Serie von Illustrationen. Intuitives Arbeiten und eine persönliche Linie bringen frischen Wind an den Zeichentisch. Einfach das tun, was im bunten Herzen wohnt, das macht mich zur Zeit sehr glücklich! Zurück zu den vertrauten Farbspielen und freien Skizzen meines Kunststudiums, entwerfe ich natürliche Texturen, fließende Muster und charmante Tierlandschaften. Sie präsentieren den kommenden Herbst/Winter von marga.marina und erweiteren das Sortiment um ein paar Wunschprodukte. Meine Vorfreude auf die neue Serie ist groß und nun bleibt der schwere Part - eine Auswahl treffen, damit ich euch bald die Ergebnisse vorstellen kann.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen