Kettu Poster


Da ist Liebe - unendlich große Liebe zu einem Tier. Diesem anmutig klugen Wesen, das sich mit einer magischen Leichtigkeit über unseren Planeten bewegt. Es hat Fröhlichkeit im Herzen, den Schalk im Nacken und Platz in vielen Fabeln ...wie auch nicht, es ist fabelhaft!

An diesem Platz entstanden - inmitten intensiver Entwürfe, Schnipsel, Kleckse und freundlicher Illustrationen, beginne ich meine erste Posterserie ganz selbstverständlich und intuitiv mit ihm, meinem geliebten Fuchs. Du bist immer da, in meinem Herzen.


Kettu Poster - A3 Print auf 170g/qm Umweltpapier - Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel.

Kommentare

  1. Was soll ich sagen..... Du sprichst mir aus dem Herzen :-)) ich liebe alle Waldtiere und Füchse ganz besonders. Das Poster ist wunderschön.

    Liebe Grüße aus dem hessischen Wald
    Sita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen