Mittwoch, 28. Oktober 2015

Wald & Wiesenkalender 2016


Heute gibt es eine schöne Premiere für euch - marga.marina´s erster Kalender mit 12 Monatsblättern ist da - der "Wald & Wiesenkalender 2016". Und ich möchte euch noch etwas verraten - Hier steckt ganz viel Liebe drin!

Die Liebe zu Papier und Bleistift - zwei treue Begleiter! Die letzten Wochen habe ich unzählbar viele Striche, kleine Stippen, Felltupfer, Federn, Rinde, Staub, Blüten, Fransen und Skizzen in vertrautem Rhythmus auf Papier gebracht. Viele Stunden, die mich täglich einen Schritt mehr zu meiner persönlichen Zeichenart zurück geführt haben. Das Ergebnis macht mich überglücklich und dazu konnte ich die lang gehegte Sehnsucht nach freien, lockeren Linien stillen. Nach dieser intensiven Zeit am Zeichenblock ist nun ein Wandkalender entstanden, der euch mit zarten Tierlandschaften durch das kommende Jahr 2016 begleitet. 12 Monatsblätter, mit liebevollen Illustrationen auf cremefarbenem Naturpapier, die einen behutsamen Blick auf unsere heimischen Waldbewohner geben. Auf leisen Pfoten - so möchte ich das neue Jahr sehr gern begrüßen!




Wald und Wiesenkalender 2016 - Format 15 x 45 cm - 160 g/qm Papier - € 15,00 // Im Shop.

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie fein. und du bist mir um ellen voraus – ich hab für den neuen kalender noch nicht einmal eine motiventscheidung getroffen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wenn ich mir da was wünschen dürfte ... ein Jahr voller Mottenliebe! Ich sehe da ein schönes Tauschobjekt vor Augen :)

      Löschen
  3. .... als echtes waldkind muss ich den kalender haben! deine liebevollen illus machen ihn ganz, ganz besonders! bestellung folgt gleich :) herzliche grüsse aus meinem wald, dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön... da reisen meine Waldfreunde ja ins perfekte Heim!

      Löschen