Mittwoch, 2. Dezember 2015

Danke Hamburg! Hello Handmade 2015



Hello Handmade Markt 2015 >>

Ein nachträgliches und herzliches Dankeschön... an die netten Menschen, die uns auf dem hello handmade Markt besucht haben, für die schönen und anregenden Gespräche mit Standnachbarn und Hamburg Besuchern, die unglaubliche Fuchsliebe (das macht mich soo soo froh), für das lieb gewonnene Feierabend-Ritual im vertrauten Kollegen-Kreis und jede warme Umarmung zum Abschied! Es war schön, euch alle wieder zu sehen!

Und ein besonders großes Dankeschön geht an meine liebe Mama, die mir und meinem Liebsten so tatkräftig zur Seite - besser gesagt in unserer Mitte - stand! Mit liebevoller Unterstützung haben wir einen langen, bunten Tag mit vielen Eindrücken verlebt und hoffen, ihr hattet viel Freude vor Ort!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen